Elfsworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die Welt der Elfen und lehrnt sie kennen. Werdet Mitglied in einem Stamm und trefft andere Elfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 (Titel ist noch in Arbeit)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

(Titel ist noch in Arbeit) Empty
BeitragThema: (Titel ist noch in Arbeit)   (Titel ist noch in Arbeit) EmptyDi Mai 25, 2010 12:55 pm

Prolog

Luna klammerte sich mit aller Kraft an den Fuss von Kai. Er versuchte durch die Tür zu gehen aber er konnte sie einfach nicht abschütteln. "Du kannst nicht mitgehen." " Wieso nicht?" murrte sie und schaute ihn mit ihrem Hundeblick an. " Du bist gerade mal fünf Jahre alt. Ich komme ja auch irgendwann zurück aber jetzt muss ich erstmal zur Schule und die liegt halt weiter weg. Und außerdem nein, dein Hundeblick funktioniert bei mir nicht" erklärte er zu seiner kleinen Schwester. "Ach, manno. Du bist gemein" sagte Luna beleidigt und ließ ihn los. "Ich komme doch wieder"rief er aufmunternt über die Schulter als er aus der Tür ging. Als ihre Mutter herin kam rannte Luna ihr sovort entgegen und fing an zu weinen. "Das ist so gemein, wieso muss er auf diese dumme Schule gehen. Wenn er schon weg geht möchte ich mitkommen."
Ihre Mutter Luca schloss sie fest in ihre Arme, " Du gehst auch irgendwann auf diese Schule. Dann geht ihr zusammen auf diese Schule" flüsterte sie und strich ihr über den Kopf. " Wirklich?" Luna schaute ihre Mutter an und rieb sie die Tränen aus dem Gesicht. " Wirklich" antwortete sie. "Wann den?" fragte Luna.
Luca dachte kurz nach und sagte dann, " Wenn du so alt bist wie dein Bruder. Also wenn du 14 Jahre alt bist." Luna rannte schnell zum Kalender. "Wie lange dauert das bis ich 14 Jahre alt bin?" fragte sie und hüpftedabei auf und ab um auf den Kalender schauen zu können. Luca lachte. " Das dauert noch etwas, meine kleine."


Hoffe das ist so ok. Und übrigens sie sind Licht Elfen.
Nach oben Nach unten
http://www.souls-anime.forumieren.com
Zahrana
Admin
Zahrana


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.05.10

(Titel ist noch in Arbeit) Empty
BeitragThema: Kommentar   (Titel ist noch in Arbeit) EmptySa Mai 29, 2010 1:03 pm

Supi Gescichte. Nicht schlecht. Schreib weiter, bitte!
Nach oben Nach unten
https://elfsworld.forumieren.de
Yumiko

Yumiko


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 28

(Titel ist noch in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: (Titel ist noch in Arbeit)   (Titel ist noch in Arbeit) EmptySa Mai 29, 2010 1:06 pm

Oh, danke.
Da werd ich ja ganz rot Embarassed .
Ich schreibe so schnell wie möglich weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.souls-anime.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





(Titel ist noch in Arbeit) Empty
BeitragThema: Re: (Titel ist noch in Arbeit)   (Titel ist noch in Arbeit) Empty

Nach oben Nach unten
 
(Titel ist noch in Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfsworld :: Geschichten-
Gehe zu: